Bela-Messe

Wer sich über Innovationen auf Produktebene, über Entwicklungen am Markt oder auch über mögliche Aktionen oder Alternativen für sein bestehendes Sortiment informieren möchte, findet hierzu bei einer unserer Hausmessen die Gelegenheit. In den Holstenhallen in Neumünster finden zwei Bela-Hausmessen pro Jahr statt. Darüber hinaus veranstalten wir jährlich eine weitere Hausmesse in unserer Niederlassung in Wittenhagen/Mecklenburg-Vorpommern, bei der wir uns auf Artikel aus den neuen Bundesländern konzentrieren. So können regionale Produkte noch stärker in den Vordergrund stellen.

Neben den Neuigkeiten bei unseren Eigenmarken und den Gesprächen mit dem Bela-Vertriebsteam stehen bei der Hausmesse von Bartels-Langness natürlich die Messe-Angebote unserer Industrie-Partner an erster Stelle.

Termine

09.03. - 10.03.2024 | Holstenhallen Neumünster
08.03. - 09.03.2025 | Holstenhallen Neumünster

Neumünster

Adresse

Holstenhallen Neumünster
Justus-von-Liebig-Str. 2-4
24537 Neumünster

Parkflächen stehen direkt vor den Veranstaltungshallen zur Verfügung.

Wittenhagen

Adresse

Zentrallager Wittenhagen
Försterdamm 1
18510 Wittenhagen